Räumlichkeiten und Garten

Dem Igelnest steht eine abgeschlossene Zwei-Raum-Wohnung im Erdgeschoss unseres Hauses zur Verfügung. Wir selbst wohnen im Dachgeschoss unseres Hauses.

Küche und Bad sind in der „Kinderwohnung“ vorhanden. Die Wohnfläche beträgt ca. 52 m². Die gegebene Raumaufteilung ermöglicht die Schaffung von getrennten Spiel- und Schlafbereichen. Die Größe der Küche bietet einen Essplatzbereich außerhalb der Spielräume.

Alle Räume sind renoviert und kindgerecht ausgestattet.

Fotos sagen mehr als Worte:

Garten

Unser Grundstück liegt an der Hohensteinstraße 17 in Coswig. Zu dem Grundstück gehört ein gewachsener Garten. Der Spielgarten für die Tageskinder ist separat abgegrenzt und gesichert. Hier befindet sich unser großes Trampolin, das Baumhaus mit Rutsche sowie unser Sandkasten. Im Sommer nehmen wir bei schönem Wetter unsere Mahlzeiten auch gern im Garten ein.

Im gesamten Garten sind verschiedene Sitz- und/oder Beobachtungsplätze vorhanden. Naturhecken sind im Randbereich errichtet worden, um einen Unterschlupf für zahlreiche Tiere (z.B. unseren Gartenigel) ermöglichen zu können.

Wir haben im Garten einen großen Zwergkaninchenstall, den die Kinder täglich zum Füttern besuchen.

Nutzen Sie mein Kontaktformular:

    Die Datenschutzerklärung habe ich gelesen und bin mit der Verarbeitung meiner persönlichen Daten einverstanden.